down button

Die Website kann aus Kompatibilitätsgründen nich korrekt dargestellt werden.
Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Internet Explorer, Firefox, Opera, Google Chrome

Karl Josef Stegh

Adresse: Putznsiedlung 30
geboren: 1964
Tel.: 0676/4126889
E-Mail: buergermeister@behamberg.gv.at
Beruf: Pädagoge
Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder (21, 19, 18)
Hobbies: Tanzen, Malen, Zeichnen, Fotografieren, Wandern, Radfahren


Bisherige ehrenamtliche Mitgliedschaften in Vereinen und Organisationen:
Mitglied in zahlreichen Vereinen, Körperschaften und Interessensvertretungen darüber hinaus Obmann der Kulturwerkstatt Behamberg und Obmannstv. des Pfarrkirchenrates Behamberg.

Ich interessiere mich besonders für:
Behamberg und seine Menschen

Meine Persönliche Motivation für die Kandidatur/Persönliche Ziele (Ich setzte mich ein für….):
Seit Mai 2008 habe ich die Ehre und Chance mich als Bürgermeister für Behamberg und seine Leute einsetzen zu können. Mit Tatkraft und Motivation will ich diese Herausforderung auch für die Zukunft annehmen. Gerade in schwierigen Zeiten sollen die Sicherheit und Bewährtes erhalten bleiben. Mit neuen Ideen wollen wir als Team unsere Lebensqualität weiter verbessern. Mehr Frauen und die Jugend sollen einen festen Platz in der Mitgestaltung unserer Zukunft einnehmen. Als Bürgermeister stehe ich für die Zusammenarbeit aller Generationen und Gemeinschaft. Damit Behamberg auch in Zukunft eine lebendige Gemeinde ist.

Leitspruch/Motto:
Gemeinsam und kreativ für Behamberg